Referenzen

Was HCS für seine Kunden leistet, können auch Sie in Anspruch nehmen.

Viele unserer Kunden sind uns seit Jahren treu. Und das aus gutem Grund. Hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer Referenzen aus unterschiedlichen Branchen.


Der Murmann Verlag macht Bücher für Menschen, die sich über die drängenden Fragen unserer Zeit und darüber, was die Zukunft bringen könnte, kritisch Gedanken machen. Publiziert werden Autorinnen und Autoren, die ihre Analysen und Thesen mit intellektueller Exzellenz und mit Leidenschaft für die Sache der Öffentlichkeit vermitteln wollen.
Die HPC Capital GmbH wurde 2002 als unabhängiges Emissionshaus gegründet und ist spezialisiert auf die Konzeption von Beteiligungsmodellen in innovativen Anlageklassen für private und institutionelle Investoren.
Seit über 20 Jahren löst HIT Personal Dienstleistungen GmbH mit innovativen Konzepten und erstklassigen Mitarbeitern spannende und anspruchsvolle Personalbedarfsfragen in den Bereichen Handwerk, Industrie und Technik (HIT).
KLAAS JARCHOW ist Autor und Berater. Als Buchverleger hat er in Hamburg ab 1996 den Rogner & Bernhard Verlag geleitet.
Seit 2010 bündelt er seine Aktivitäten in seinem Unternehmen
KLAAS JARCHOW MEDIA. Hier entwickelt er eigene Projekte und Medienformate. Seine Kenntnisse und Kontakte stellt er Autoren und Unternehmen zur Verfügung.
Hanseatisches Fußball Kontor ist ein Spezialemissionshaus mit dem Investitionsfokus Profi-Fußball. Das Unternehmen bietet Privatanlegern die Möglichkeit am Renditemarkt Profi-Fußball teilzuhaben. Mit dem FTR 1 Fußball GmbH & Co. KG hat das Unternehmen den ersten geschlossenen Fonds im deutschen Markt platziert.
Fußball als lukrative Anlageklasse!
Der Fußball ist daher zu einem Teil der globalen Unterhaltungsindustrie geworden. Der Fußball hat sich zu einer lukrativen Anlageklasse für Investoren entwickelt. Interessante Anlagefelder im Profifußball sind u. a. Medien- und Marketingrechte, Stadionprojekte und Vereinsbeteiligungen.“